Schulung: Marketing-Automatisierung für den Mittelstand

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Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Klick-Tipp und Top-Kunden verraten verblüffende Erfolgsgeheimnisse
  • First-Mover-Advantage in einem gigantischen Wachstumsmarkt
  • signifikant mehr Zeit, Umsatz und Lebensfreude
  • Mario Wolosz und Special Guests beantworten persönlich Ihre Fragen.
  • Die Schulung ist kostenlos. Sie können nur gewinnen.
  • Sie werden zu einem Pionier in Sachen Marketing-Automatisierung.

Klick-Tipp rüstet kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) mit der Technologie, dem Know-how sowie hochqualifizierten Beratern und Umsetzern für modernste Digitalisierung und Marketing-Automatisierung aus, mit denen die US-amerikanischen Internetgiganten Milliardenumsätze und unheimliche Wachstumsraten erzielen – und das für den Preis eines gehobenen Abendessens zu zweit.

Mittelständler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind in etlichen Branchen unangefochtene Weltmarktführer. Denn sie setzen seit jeher auf hochinnovative Produkte. Früh und konsequent haben sie zudem auf Automatisierung ihrer Produktion gesetzt. Doch das Erreichte ist in Gefahr. Denn die internationale Konkurrenz setzt ebenfalls auf Innovation und Automatisierung. Allerdings vorrangig in Vertrieb und Marketing.

Marketing made in Germany muss endlich so gut werden wie Produkte made in Germany. Dazu möchten wir einen Beitrag leisten. Deshalb laden wir Sie zu einer einzigartigen Schulung zum Thema Marketing-Automatisierung für den Mittelstand ein.

Ihre Referenten

Mario Wolosz

Daniel Helm

Randolph M. Sommer

André Große

Was lerne ich in der Schulung?

Unsere Schulung ist sehr fundiert, denn wir wollen Sie zu einem digitalen Pionier machen. Wir vermitteln Ihnen das aktuellste Fachwissen zur Marketing-Automatisierung und zur Digitalisierung, das hierzulande noch gänzlich unbekannt ist. Wenn Sie dieses exklusive Know-how in Ihrem Unternehmen umsetzen, dann verschaffen Sie sich einen geradezu unfairen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern. Bitte reservieren Sie sich daher drei Stunden für Ihre Teilnahme.

Die Inhalte unserer Schulung gliedern sich in drei Teile:

1. Praxiserprobte Strategien speziell für KMU

Im ersten Teil unserer Schulung werden wir Ihnen praxiserprobte Strategien an die Hand geben, die speziell auf die Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen ausgerichtet sind. Durch den Einsatz dieser Strategien werden Sie, genauso wie tausende unserer Kunden:

  • Ihre Umsätze in kürzester Zeit signifikant steigern,
  • endlich wieder zeitliche Freiräume gewinnen und
  • ein lukratives, krisenfestes und erfüllendes Geschäft aufbauen.

2. Unternehmer-Fallstudien mit konkreten Umsetzungsanleitungen

Im zweiten Teil unserer Schulung werden wir Ihnen Unternehmer-Fallstudien und die konkreten Schritte zur Umsetzung vorstellen, damit auch Sie in Ihrem Unternehmen von diesen durchschlagenden Strategien profitieren können.

Sie werden sehen: Diese überlegenen Methoden funktionieren nicht nur bei den Amazons und Zalandos dieser Welt, sondern auch und gerade in klassischen Kleinbetrieben hervorragend.

Resultate

  • alle Prozesse inklusive Kundenakquise automatisiert
  • volle Auftragsbücher
  • 3-Tage-Woche für den Inhaber

Fallstudie 1. Daniel Helm, Tischlermeister aus Köln

Daniel gewinnt heute dank innovativer Automatisierung seiner Marketing- und Vertriebsprozesse automatisch zahlungskräftige Neukunden über das Internet. Besonders verblüffend ist, dass Daniel dafür nicht mehr, sondern weniger arbeitet. Er konnte seine Arbeitszeit von fünf auf nur noch drei Tage pro Woche senken. Dadurch hat er endlich wieder Zeit, angeln zu gehen, mit seinem Sportwagen über den Nürburgring zu heizen oder einfach nur in seinem Whirlpool die herrliche Aussicht auf den Rhein zu genießen.

Resultate

  • 23 Prozent mehr Umsatz pro Neukunde

Fallstudie 2. Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH, Maschinenbau aus Sindelfingen

In einer weiteren, extrem motivierenden Unternehmer-Fallstudie zeigen wir Ihnen, wie die Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH – ein Unternehmen aus dem klassischen Maschinenbau, das hochgradig erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen anbietet –, mithilfe einer ingenieursmäßigen Marketingmaschine, die ebenso wie die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens Weltklasse ist, ihren Umsatz pro Neukunde nach nur einem Jahr um 23 Prozent steigern konnte.

Resultate

  • 81 Prozent mehr Gewinn
  • 80 Tage mehr Freizeit pro Jahr

Fallstudie 3. Dr. Patrick Bauer, Schönheitschirurg aus München

In der dritten Fallstudie erfahren Sie, wie der Münchner Schönheitschirurg Dr. Patrick Bauer dank konsequenter Automatisierung und Digitalisierung seinen Gewinn in nur 18 Monaten um 81 Prozent steigern und gleichzeitig 80 Tage mehr Freizeit pro Jahr gewinnen konnte.

Erkennen Sie den roten Faden in diesen Erfolgsgeschichten? Alle haben gemeinsam:

  • hochgradig komplexe, erklärungsbedürftige Produkte
  • Skalierbarkeit durch Automatisierung und Digitalisierung
  • signifikante Steigerung der Gewinne
  • endlich wieder Zeit für das wirklich Wichtige im Leben

So viele Unternehmer, die mit ihren Produkten das Leben anderer verbessern und dabei finanziell sehr erfolgreich sind, haben selbst kaum noch Zeit für ihre ureigenen Bedürfnisse. Viele stehen sogar kurz vor dem Burnout. Ist das nicht ein Wahnsinn?

Die moderne Form der Armut ist nicht die Armut an Geld, sondern die Armut an Zeit!

- Mario Wolosz

Möchten auch Sie endlich mehr Zeit haben? Dann ist unsere Schulung das Wertvollste, was Sie hierzu finden werden! Melden Sie sich jetzt zu unserer Schulung an, solange noch Plätze verfügbar sind!

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Lukratives Geschäftsmodell in gigantischem Blue-Ocean-Markt

Am Ende des zweiten Teils verraten wir, wie Sie sich in dem gigantischen Blue-Ocean-Markt für Lösungen zur Marketing-Automatisierung als zertifizierter Unternehmensberater strategisch positionieren und ein lukratives, krisenfestes und erfüllendes neues Geschäft aufbauen.

Nicht nur Unternehmensberater wird interessieren, wie es Ex-Marineoffizier Randolph Moreno Sommer als Quereinsteiger bereits ein Jahr nach seiner Zertifizierung zum Unternehmensberater für Marketing-Automatisierung gelang, 725 Euro pro Stunde zu verdienen.

Außerdem werden wir Sie mit André Große bekannt machen. André hat sich jahrelang als Inhaber einer Agentur für Online-Marketing-Dienstleistungen aufgerieben. Heute arbeitet er nur noch vier Tage pro Woche und gehört dennoch zum reichsten Prozent Deutschlands – und das ganz ohne Personalkosten und ohne Stress!

Möchten auch Sie ein extrem gefragter Experte für Digitalisierung und Marketing-Automatisierung für kleine und mittelständische Unternehmen werden? Dann melden Sie sich jetzt zu unserer Schulung an, solange noch Plätze verfügbar sind!

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3. Recruiting-Strategien – Wie Sie hochqualifizierte Spezialisten finden

Eine der größten Herausforderungen im Mittelstand ist der eklatante Fachkräftemangel. Deshalb lernen Sie im dritten Teil unserer Schulung, wie Sie mit minimalem Aufwand hochqualifizierte Spezialisten für Digitalisierung und Marketing-Automatisierung finden, die unser Spezialwissen in Ihrem Unternehmen fast ohne Ihr Zutun für Sie zum Einsatz bringen.

Warum ist dieses Know-how im deutschen Mittelstand plötzlich so extrem gefragt?

Kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehörten zwar zu den Ersten, die verstanden haben, dass sie ihre Produktionsprozesse automatisieren müssen. Wir fürchten allerdings, dass sie bald zu den Letzten gehören könnten, die ihre Marketing- und Vertriebsprozesse automatisieren und digitalisieren.

Auch Professor Simon, der die führende Literatur zu den mittelständischen Weltmarktführern im deutschsprachigen Raum veröffentlicht hat, gibt zu bedenken, dass diese hochinnovativen Unternehmen in ihrer Mehrheit Marketing leider noch weit unter ihren Möglichkeiten betreiben. Das ist in der Epoche der Digitalisierung existenzbedrohend. Wie man nicht nur bei Nokia, Blackberry und Palm sehen konnte, verzeiht die New Economy selbst Weltmarktführern keine Spätzündungen.

Gerade erst beginnt der Mittelstand umzudenken. In einer aktuellen wirtschaftswissenschaftlichen Untersuchung haben 79 % der befragten Marketing-Verantwortlichen in kleinen und mittelständischen Unternehmen angegeben, wie Amazon in den nächsten Jahren intensiv in Lösungen für Marketing-Automatisierung zu investieren. Denn mittlerweile ist allen klar: Kleine und mittelständische Unternehmen sind ohne automatisierte Marketing- und Vertriebsprozesse in naher Zukunft nicht mehr wettbewerbsfähig.

Wir garantieren Ihnen: Wenn Sie die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung und der Marketing-Automatisierung nicht schnellstens systematisch für Ihren Geschäftserfolg nutzen, dann ziehen Ihre Konkurrenten sehr bald uneinholbar an Ihnen vorbei. Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Es ist daher zwingend erforderlich, dieses Thema so schnell wie möglich systematisch anzugehen.

Die größte Herausforderung der KMU ist hierbei der fatale Mangel an Fachkräften für Marketing-Automatisierung. Das merken wir bei Klick-Tipp täglich ganz unmittelbar, denn auch unsere Kunden suchen händeringend qualifizierte Experten, die ihnen bei der praktischen Umsetzung und langfristigen Steuerung helfen. Große Budgets sowie sehr hohe Vergütungen sind dabei die Regel. Dennoch sind kompetente Berater unglaublich selten und deshalb restlos ausgebucht.

Wie kann ich mich zu dieser Schulung anmelden?

Damit wir Ihnen Ihre persönlichen Zugangsdaten zum Online-Schulungsraum schicken können, wählen Sie bitte in dem folgenden Formular Ihren Wunschtermin aus. Tragen Sie in das Feld darunter Ihre beste E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den orangefarbenen Button mit der Bezeichnung „In die Gästeliste eintragen“.

Sofort im Anschluss erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre persönlichen Zugangsdaten. Gehen Sie also in Ihr Posteingangsfach und halten Sie Ausschau nach einer E-Mail von „Mario @ Klick-Tipp“ mit der Betreffzeile „Ihre Schulung: Nur noch ein Klick entfernt —“. Öffnen Sie diese E-Mail und klicken Sie auf Ihren persönlichen Zugangslink zum Schulungsraum.

Warum bietet Klick-Tipp diese Schulung kostenlos an?

Kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben in Sachen Digitalisierung und Marketing-Automatisierung enormen Nachholbedarf.

Tausende erfolgreiche Kunden zeigen, dass wir mit unserer Technologie, unserem Know-how und unserem Beraternetzwerk einen wesentlichen Beitrag zur Aufholjagd unseres Mittelstandes leisten können.

Klick-Tipp kann nur dann dauerhaft weiter in dieser Geschwindigkeit wachsen, wenn noch mehr kleine und mittelständische Unternehmen ihre Herausforderungen in Sachen Digitalisierung und Marketing-Automatisierung meistern.

Aus diesem Grund möchten wir noch mehr kleinen und mittelständischen Unternehmen den Einstieg in Digitalisierung und Marketing-Automatisierung erleichtern. Klick-Tipp erreicht gemeinsam mit seinen Kunden zuverlässig verblüffende Erfolge. Wir möchten sehr viel mehr davon!

Deshalb haben wir diese Schulungsaktion ins Leben gerufen. Im Rahmen dieser Spezialaktion stellen wir Ihnen deshalb extrem wertvolles und zigfach praxiserprobtes Fachwissen kostenlos zur Verfügung.

Kann ich mir vorab eine Zusammenfassung dieser Schulung herunterladen?

Ja, unmittelbar nach Ihrer Anmeldung gelangen Sie in den Schulungsraum. Tragen Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse in das Formular unter diesem Absatz ein. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail von “Mario @ Klick-Tipp” mit dem Betreff “Ihr Webinar: Nur noch ein Klick entfernt”.

Sobald Sie den in dieser E-Mail enthaltenen Bestätigungslink anklicken, gelangen Sie in Ihren persönlichen Schulungsraum. Dort stehen die begehrten Webinar-Unterlagen mit den wichtigsten Folien aus dieser seltenen Schulung von Klick-Tipp-Gründer Mario Wolosz sofort für Sie zum Download bereit.

Allein dieses Heft bietet einen enormen Mehrwert, denn es enthält eine prägnante Zusammenfassung aller Inhalte unserer Schulung. Schauen Sie sich schon einmal die zahlreichen Charts und Fallstudien an. Wir werden in der Schulung darauf zurückkommen.

Was passiert nach dem Ende dieser Schulung?

Klick-Tipp’s Mission ist es, Unternehmen die Zeit zu verschaffen, endlich wieder das zu tun, wofür sie angetreten sind. Damit auch Sie endlich wieder tun können, wofür Sie angetreten sind, verpflichtet sich Klick-Tipp, Ihnen auch nach Ihrer Teilnahme an dieser Schulung im Rahmen dieses Informationsvertrags regelmäßig nützliche Informationen rund um die folgenden Themen zu schicken:

neue Klick-Tipp Produktupdates, Anwendung von Klick-Tipp und verwandten Produkten Dritter, Unternehmertum, Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg, Marketing, Vertrieb, Zeitmanagement, Digitalisierung, Automatisierung, Datenschutz, insbesondere im Hinblick auf die DSGVO, Startups und Unternehmensgründung, verwandte und vergleichbare Themen, Seminare und Webinare von Klick-Tipp, Seminare und Webinare Dritter, Empfehlungen geeigneter Produkte Dritter

Mit Ihrer Anmeldung zu unserer Schulung stimmen Sie diesem Informationsvertrag zu. Sie können diese exklusiven Informationen jederzeit abbestellen, indem Sie auf den Abmeldelink klicken, den Sie am Ende jeder unserer E-Mails finden. Dadurch endet dieser Informationsvertrag.

Sichern Sie sich das Know-how der nächsten Dekade schon heute.

Ihre Vorteile

  • Klick-Tipp und Top-Kunden verraten verblüffende Erfolgsgeheimnisse
  • First-Mover-Advantage in einem gigantischen Wachstumsmarkt
  • signifikant mehr Zeit, Umsatz und Lebensfreude
  • Sie werden zu einem Pionier in Sachen Marketing-Automatisierung.
  • Mario Wolosz und Special Guests beantworten persönlich Ihre Fragen.
  • Die Schulung ist kostenlos. Sie können nur gewinnen.

Limitierte Teilnehmerzahl

Diese Schulung ist kostenlos.

Wir geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lesen Sie vor Ihrer Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz.